20.05.2019 | Glücklich im Job? Strategien für ein sinnerfülltes Leben – Carolin Goßen

Warum freut sich eigentlich kaum einer auf Montag?

Warum sind immer mehr Menschen unglücklich in ihrem Job?

Warum ist es heutzutage so schwer, sich zu orientieren?

Bei der Vielzahl an Möglichkeiten wissen die meisten Menschen einfach nicht, was für sie das Richtige ist. Höchste Zeit, sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Da keiner von uns mit einer Bedienungsanleitung für die eigene Persönlichkeit geboren wurde, geht es in diesem Vortrag darum, sich selber besser kennenzulernen. Denn nur wer sich wirklich kennt und selber bedienen kann, ist in der Lage, sich sein ganz persönliches, artgerechtes und dadurch sinnerfülltes Leben zu gestalten. Im Zuge dessen werden folgende Fragen an diesem Abend eine zentrale Rolle spielen. Wer bin ich eigentlich und wie funktioniere ich wirklich? Warum handele ich so und nicht anders? Was macht für mich persönlich überhaupt Sinn?

Referentin

Carolin Goßen ist Beraterin und Speakerin. Als TV Jobcoach wurde sie deutschlandweit bekannt. Die Presse sagt über ihre Arbeit „Orientierungslosigkeit war gestern“. In den letzten Jahren hat sie bereits tausenden Menschen und Unternehmen geholfen, Privatleben und Unternehmenskulturen sinnerfüllender zu gestalten.

Wählen Sie Ihren Termin: Montag, 20. Mai im SZ-Forum, Eisenbahnstraße 33, 66117 Saarbrücken oder Dienstag 21.Mai 2019 im Medienhaus Trierischer Volksfreund, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 8 in Trier, jeweils 19 bis ca. 20.30 Uhr.

Kosten: 40 Euro pro Teilnehmer, Abonnenten zahlen 35 Euro

Tickets: hier

Schnell sein lohnt sich, die Teilnahmeplätze sind begrenzt! Die Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

20.05.2019 | Glücklich im Job? Strategien für ein sinnerfülltes Leben – Carolin Goßen